DJK Niedernberg e.V.

... mehr als Tischtennis!

Wochenbericht KW15/2024

DJK Niedernberg - Tischtennis
Herren 1 – Landesliga
Ein ganz wichtiger Sieg konnte trotz Problemen mit der Mannschaftsaufstellung am Samstag gegen Hösbach eingefahren werden. Michael Niederalt spielte an diesem Abend bombastisch, er besiegte beide Spitzenspieler der Gäste. Matthias Pieper zeigte sich in Topform, er gewann beide Einzel und sein Doppel mit Robert Zang. Dieser machte mit seinem Sieg gegen die Nummer 2 der Hösbacher unseren Sieg perfekt. Endstand 6 zu 4 für Niedernberg. Nach diesem Erfolg stehen wir immer noch vor Abgrund. Am nächsten Samstag muss auf alle Fälle ein Sieg her. 
Herren 3 – Bezirksklasse A
Unglaublich, auch Leidersbach wurde zuhause mit einer überragenden Mannschaftsleistung überrollt. Alle waren gut, aber Ralf war am Samstag besonders gut. Ralf Hartig machte 3 Punkte, den bärenstarken Spitzenspieler der Gäste bezwang er in einem spektakulären Match. Matthias Schuck, Marlin Woller, Walter Mark und Manfred Sickenberger gewannen ihre Einzel, alle Spiele waren hart umkämpft. Dann noch die 3 Siege im Doppel, Endstand 9 zu 2. Nächsten Samstag fahren wir nach Kleinwallstadt.
Vorschau
Freitag 12.04.  19.00: Herren 5 Heimspiel gegen Großwallstadt
Samstag 13.04.  18.30: Herren 1 Heimspiel gegen Hörstein
Samstag 13.04.  19.00: Herren 3 in Kleinwallstadt