DJK Niedernberg e.V.

... mehr als Tischtennis!

Wochenbericht KW04/2024

DJK Niedernberg-Tischtennis

Vorschau

Donnerstag 1.2. 19.30: Herren 5 in Wörth
Freitag2.2.19.00: Herren 4 Heimspiel gegen Kleinostheim
Samstag 3.3. 14.30: Herren 3 Heimspiel gegen Großwallstadt
Samstag 3.3. 14.30: Damen 2 Heimspiel gegen Kleinwallstadt
Samstag 3.3. 18.30: Herren 2 Heimspiel gegen Hösbach
Samstag 3.3. 19.00: Herren 1 in Hambach

DJK-Kappenabend

Unser traditioneller Kappenabend mit Heribert und dem DJK-Prinzenpaar Nadine und Timo war ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei unseren zahlreichen Gästen, insbesondere bei den NCV-Lern. Die Stimmung war wirklich famos.
An dieser Stelle auch noch einmal herzlichen Dank an alle Helfer vor und hinter den Kulissen sowie beim Auf- und Abbau. Und besonders bei den Akteuren auf der Bühne.Danke, danke, ohne euch wäre so eine tolle Veranstaltung nicht möglich.

Aktuelle Seite: Start News / Berichte News / Berichte Wochenbericht KW04/2024