Wochenbericht KW02/2024

DJK Niedernberg-Tischtennis

Herren 1 Landesliga

Einen tollen Tischtennisabend durften die Zuschauer am Samstag in der Schulturnhalle erleben. Spannende Kämpfe auf höchstem Niveau wurden geboten. Und das Beste: Die Niedernbergerhaben gewonnen! Gegen die starke Mannschaft aus Marktheidenfeld konnten unsere Helden mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung einen wichtigen Sieg erringen. Den ersten Punkt für die DJK machte das Doppel Zang/Niederalt. Dann besiegten Robert Zang und Michal Klimczak ihre Gegner souverän. Unser Chef, Matthias Pieper, hatte einen guten Tag. Er gewann sicher beide Einzel und war so maßgeblich am Erfolg beteiligt. Den letzten Punkt machte Michael Niederalt in einem nervenaufreibenden Kampf. Erst im 5. Satz konnte er denkbar knapp mit 11 zu 9 den Mannschaftssieg sichern. Endstand also 6 zu 3 für die DJK Niedernberg. Bravo Jungs!

Herrn 5 Bezirksklasse D

Gegen die erste Mannschaft von Streit hat es nicht zu einem Mannschaftssieg gereicht. Lediglich Jörg Lamprecht, Bastian Hesbacher und Jan-Philip Kurica konnten ein Einzel gewinnen. Endstand daher 8 zu 3 für die Gäste.

Damen 1 gegen Damen 2

Im ersten Spiel der Rückrunde besiegte unsere erste Damenmannschaft die zweite Garnitur mit 8 zu 0. In der ersten Mannschaft spielten Claudia Mäder, Bettina Hitzinger, Barbara Sickenberger und Erika Ostheimer. Die zweite Mannschaft stellte Gabi Kaiser, Katrin Hartlaub, Tanja Hock und Melanie Müller dagegen. Nach dem internen Match wurde der schöne Abend in der Pizza Diavoletto gemeinsam gefeiert.

Donnerstag 18.1. 20.00: Herren 2 in Kleinostheim
Freitag 19.1. 19.00: Herren 5 Heimspiel gegen Schmachtenberg
Samstag 20.1. 14.30: Herren 3 Heimspiel gegen Rück
Samstag 20.1. 14.30: Damen 2 Heimspiel gegen Großheubach
Samstag 20.1. 18.30: Herren 1 Heimspiel gegen Kleinwallstadt
Samstag 20.1. 19.00: Damen 1 in Kleinwallstadt

DJK-Kappenabend 26.1.2024 im Pfarrheim

Traditioneller Kappenabend mit Heribert unter dem Motto „Manege frei – 60 Jahre DJK!“. Beginn 19.11 Uhr. Aufbau am Donnerstag um 18.00, Abbau am Samstag um 10.00. Wir bitten um viele Helfer.

Aktuelle Seite: Start News / Berichte News / Berichte Wochenbericht KW02/2024