Wochenbericht KW 49 /2023

DJK Niedernberg-Tischtennis

Herren 1 Landesliga NNW

Niederalt ist eine Granate! Mit 3 Siegen überrannte er die Hösbacherfast alleine. Endlich wieder mal ein Sieg in der Landesliga. So haben wirberechtigte Hoffnung auf den Klassenerhalt. In Hösbach schafften wir am Samstagnachmittag einen wichtigen Mannschaftserfolg. Die Punkte für die DJK machten Michael Niederalt (2), Robert Zang, Matthias Pieper und Michal Klimczak sowie das Doppel Niederalt/Zang. Endstand 6 zu 4 für Niedernberg.

Herren 2 Bezirksliga

Einen deutlichen 9:3Sieg holte die 2.Herrenmannschaftam Samstagabend vor toller Kulisse gegen die völlig überforderten Mönchberger. Nach den Eröffnungsdoppeln führten wir durch Siege von Diel/Hoffmann und Schwierz/Hartig mit 2:1. In den folgenden Einzeln punkteten Erich Schnabel (2), Christian Ziegler (2), Timo Schwierz, Ralf Hartig und Jürgen Hoffmann.

Herren 4 Bezirksklasse D

Kahl ist am Freitag nicht angetreten. Der Wettkampf wird daher 9 zu 0 für die DJK Niedernberg gewertet. Mit 16 zu 0 Punkten sind wir jetzt Herbstmeister.

Jahresabschlusswanderung 2023

Wir wandern am Donnerstag, den 28.12.23 nach Kleinwallstadt zum Restaurant Filoxenia (gegenüber vom Bahnhof). Wir treffen uns um 15:30 Uhr am Rosengärtchen und laufen dann zusammen los.

Weitere Termine

Samstag 16.12.2023 Orts- und Vereinsmeisterschaft in der Hans-Herrmann-Halle, Beginn 15.30
Freitag 5.1.2024 Wintergrillen
Freitag 26.1.2024 Kappenabend