Wochenbericht KW 04 (2)

DJK Herren III - Leidersbach I                9:3

Hösbach VI - DJK Herren IV                   9:5

Herren III

Im Heimspiel gegen die DJK Leidersbach konnten wir glücklicherweise gleich 2 der 3 Anfangsdoppel für uns entscheiden. Während Haas/Ziegler ihr Doppel klar mit 3:0 gewannen, mussten Mark/Woller zuerst ein 0:2 aufholen. Nach dieser Aufholjagd wurde es dann noch einmal dramatisch, als sie im fünften und entscheidenden Satz schon mit 5:10 hinten lagen und dennoch noch mit 13:11 gewinnen konnten. Im vorderen Paarkreuz dann ein klarer Sieg für Manfred Sickenberger mit 3:0 Sätzen, und auch das Spiel von Günter Haas ging an uns, nachdem seine Gegnerin nach dem ersten gewonnenen Satz von Günter verletzungsbedingt aufgeben musste. Somit führten wir nun schon 4:1. Auch im mittleren Paarkreuz lief alles wie am Schnürchen, Johannes Schnabel und Walter Mark ließen nichts anbrennen, Spielstand nun schon 6:1. Im dritten Paarkreuz glänzte dann wieder einmal unser Youngster Marlin, der seinem Gegner auch keinen einzigen Satz überließ. Dietmar Ziegler fand heute leider kein Mittel, sein Gegner war zu sicher und erkämpfte den zweiten Punkt für Leidersbach, zum Spielstand von nun 7:2.

Im zweiten Einzeldurchgang ging dann im vorderen Paarkreuz wieder verletzungsbedingt ein Punkt an uns, den zweiten Punkt musste Günter leider mit 1:3 an Leidersbach abgeben. Somit stand es nun schon 8:3. Im Moment in bestechender Form konnte dann Johannes den Sack zumachen, indem er lediglich einen Satz gegen seinen Gegner zum 3:1 abgeben musste und somit den Gesamtsieg mit 9:3 für uns sicherte.

Für uns konnten punkten: Manfred Sickenberger und Johannes Schnabel je 2, Günter Haas, Walter Mark und Marlin Woller je 1 und in den Doppeln Mark/Woller und Haas/Ziegler.

DJK-Kappenabend

Aufbau Donnerstag, 2.2.23 ab 18 Uhr

Bitte um zahlreiche Beteiligung der DJKler beim Aufbau zum Kappenabend, Start um 18 Uhr. Die Trainingseifrigen können danach ja noch zum Training.

Kappenabend Freitag, 3.2.23 ab 19:11

Der Kappenabend startet am Freitag, 3.2.23 um 19:11 - ein bißchen früher als die Jahre zuvor. Motto: "Bunt und schrill. Hauptsach' Fasenacht!".

Abbau Samstag, 4.2.23 ab 10 Uhr

Bitte auch beim Abbauen helfen, wir starten um 10 Uhr. Auch hier gilt - Je mehr Leute, desto eher sind wir fertig.

Fr. 20.00 Kleinheubach I - DJK Herren II

Sa. 19.00 Hösbach I - DJK Herren I

Sa. 19.00 Kleinwallstadt III - DJK Herren III

Di. 20.00 TTC A´burg II - DJK Herren V