DJK Niedernberg e.V.

... mehr als Tischtennis!

Wochenbericht KW 44a 2011

Ergebnisse vom Wochenende

DJK Damen I – Wiesen I            3:8
DJK Herren I – Esselbach I        8:8
DJK Herren III – Weilbach          9:7

Herren I
Beim Heimspiel gegen den KF Esselbach kamen wir über ein 8:8 nicht hinaus. Nach den Doppeln lagen wir mit 1:2 zurück, bis zum 4:5 war die Begegnung ausgeglichen. Roland Diel konnte dann zwar zum 5:5 ausgleichen, doch drei Niederlagen hintereinander ließen die Gäste auf 5:8 davonziehen. Die klare Führung der Esselbacher hätte Erich Schnabel fast verhindern können, doch er verlor sein Einzel nach einem 2:1 in den Sätzen und 9:5-Führung im vierten Satz unglücklich mit 2:3. Christian Ziegler holte in einem hart umkämpften Match nach fünf Sätzen den sechsten und Andreas Müller routiniert den siebten Punkt. Das Abschlussdoppel Pieper/Diel behielt die Nerven und siegte unangefochten mit 3:0 und sicherte uns wenigstens ein Unentschieden. Beste Akteure an diesem Abend waren Andreas Müller mit zwei Einzelsiegen und das Doppel Pieper/Diel mit zwei Doppelerfolgen. Es punkteten: Andreas Müller (2), Roland Diel, Mathias Pieper, Nils Oefelein, Christan Ziegler (je 1) und das Doppel Diel/Pieper (je 2).
Hier geht`s zu den Details ...

Weiterlesen: Wochenbericht KW 44a 2011

Wochenbericht KW 27 2011

Dorffest

In diesem Jahr fällt das DJK-Dorffest aus, da sich die DJK am 24.07.2011 am Fest "Rund um die Kirche" beteiligt.
Aktuelle Seite: Start Startseite Startseite