DJK Niedernberg e.V.

... mehr als Tischtennis!

Wochenbericht KW 49 2010

Ergebnisse vom Wochenende

Leidersbach I - DJK Damen I            6:8
DJK Herren II – Großheubach II        9:1
DJK Herren III – Eisenbach I            1:9
Laudenbach II - DJK Herren IV         2:9
Großheubach - DJK Bambini II         5:0

Herren II
Auch der TSV Großheubach II konnte im vorletzten Spiel der Vorrunde unsere anstehende Herbstmeisterschaft nicht vereiteln. In souveräner Manier beendeten wir auch dieses Spiel mit 9:1.
Für Niedernberg punkteten: Reinhold Oefelein mit 2 Siegen, Frank Stasik, Walter Wagner, Walter Mark und Jürgen Hoffmann je 1 Sieg und in den Doppeln Mark/Ziegler D., Oefelein/Stasik und Wagner/Hoffmann noch je 1 Sieg.

Herren III
Es gibt Tage da läuft einfach nichts, und so einen Tag hatten wir wohl gegen Eisenbach erwischt. Natürlich waren auch einige Spiele dabei, die wir nur sehr knapp verloren haben, aber mit so einer "Klatsche" hätten wir selbst in unseren schlimmsten Alpträumen gerechnet. Aber in unserem ersten Rückrundenspiel wollen wir uns bei den Eisenbachern revanchieren. Den Ehrenpunkt holte Roland Ball.

Herren IV
In Laudenbach eröffneten wir den Mannschaftskampf mit 3 Siegen im Doppel. Damit hatte wirklich niemand gerechnet. Markus Schnabel und Klaus Herber übertrafen sich selbst und gewannen gegen das Einser-Doppel der Laudenbacher. Hodac Hung blieb mit seinem Doppelpartner Hans Reis ein weiteres Mal ungeschlagen. Den dritten Sieg errang das Doppel Sickenberger/Seitz. Auch in den Einzeln lief es wie am Schnürchen. Hier punkteten Manfred Sickenberger und Markus Schnabel (je 2) sowie Erich Seitz und Klaus Herber (je 1). Endstand 9:2 für die DJK Niedernberg. Am Freitag fahren wir zum letzten Spiel der Vorrunde nach Eschau.

Jahreshauptversammlung
Mittwoch, den  05.01.2011
Tagesordnung
1. Vorabendgottesdienst  um 18.30 Uhr (wird von der DJK mitgestaltet)
2. Begrüßung um 19.30 im Pfarrheim
3. Totengedenken
4. Jahresrückblick
5. Berichte der Fachwarte
6. Faschingszug/Kappenabend
7. Wünsche und Anträge
8. Ehrungen
9. Termine
10. Schoppen beim Wenzel


Vorschau
Fr. 18.00 Schneeberg - DJK Bambini
Fr. 19.30 Eschau V - DJK Herren IV
Fr. 20.00 Laudenbach I - DJK Herren II
Fr. 20.00 Eichenbühl II – DJK Damen II

Aktuelle Seite: Start Bilder Bilder Wochenbericht KW 49 2010